Bookmark Kontakt Impressum Disclaimer Nutzungsbedingungen Abnehmen Tipps Diäten Abnehmen Rezepte Abnehmen News
Mitglied werden | Passwort vergessen?

E-Mail / Mitgliedsname:   |  Passwort:
Startseite Abnehmen Forum Tagebuch
Abnehmen, Diät und Ernährung - Forum: Abnehmen.com

Abnehmen und Diät Forum: Vorstellung

antworten
Neues Thema
(de-)markieren

• Autor
  • Nachricht

moby

Nov 08, 2009 19:35    Zitat

Hallo, ich bin der Moby bin 42 Jahre alt, wohne zwischen Limburg und Wiesbaden, und habe ca 9 kg abgenommen, mein Ziel ist es unter die Hundert zu kommen, ich weiss ich brauche da hilfe und austausch, hoffe ich finde hier das ein oder andere.

danke

Geniesser

Nov 11, 2009 22:31    Zitat

Hallo Moby, ich hab auch lange mit der 100 Kilogrenze gekämpft und immer wenn ich ein paar Gramm drunter war, brauchte ich nur ans Essen zu denken und schwupp, war ich wieder drüber.

Seit zwei Wochen nehme ich nun ein rein biologisches Mittel in Kapselform. Vor einer Mahlzeit nimmt man eine Kapsel ein und reduziert dadurch die Aufnahme von Fett und Kohlenhydraten.

Was soll ich sagen. Ich hab jetzt stabile 93 kg mit täglich fallender Tendenz. Wenns so weiter geht, bin ich nächste Woche unter 90 kg. Und ich fühl mich blendend.

Wenn du magst, erzähl ich dir mehr darüber.

moby

Nov 12, 2009 19:13    Zitat

danke ich tue mir noch schwer mit beiträgen ,weil ich mit dem forum nicht so klar komme, ich kenne andere die sind leichter,

angi-51

Nov 15, 2009 10:46    Zitat

Hallo

ich hatte auch meine Probleme mit dem Abnehmen, bis ich mich mit den Unzulänglichkeiten des Körpers beschäftigt habe. Dort habe ich erfahren, dass ein übersäuerter Körper nur schlecht abnehmen kann. Dann habe ich mich mit Naturmitteln beschäftigt und super Produkte gefunden mit denen ich auf natürliche Art und Weise abnehme. Erstmal entsäuern und dann mit Naturmitteln den Stoffwechsel am Tag ankurbeln, denn der hat mich Sicherheit bei den vielen Kilos nicht mehr den richtigen Schwung. Wichtig ist dann abends das Entschlacken, damit die Zellen wieder untereinander kommunizieren können. Und siehe da, es klappt super. Ich habe jetzt schon 15 kg verloren. Alles auf natürliche Weise.

Liebe GRüße und viel Erfolg

angi

Support

Nov 16, 2009 20:20    Zitat

Hallo Angie,

jetzt sind wir alle ganz gespannt, welches Wundermittel Du uns denn empfehlen kannst Foot in mouth

Harry

Nov 17, 2009 11:14    Zitat

Hallo Angie,

das klingt in der Tat wirklich spannend und irgendwie logisch.

Jedoch wäre es wahrscheinlich zu schön um war zu sein.

Wie heißt denn das heilige Mittel?

Viele Grüße,

Harry

Chris

Nov 17, 2009 11:50    Zitat

Hallo Angie,

mich würde das auch brennend interessieren.

Wie funktionieren diese Mittel. Verbrennen die Fett?

Bitte sag uns, wie das Produkt heißt.

VG,

Chris

angi-51

Nov 17, 2009 20:34    Zitat

Ich habe schon einen langen Leidensweg mit meinem Gewicht durch. Es gibt glaube ich keine Diät die nicht kenne, war aber alles nicht von Dauer. Dann habe ich fast alle Mittelchen ausprobiert die es so im Internet gibt, aber auch nicht erfolgreich. Jetzt nehme ich stetig ab, ohne Diät. Ich habe meinen Körper erstmal entsäuert, das ist auch bei vielen das Problem. Ein übersäuerter Körper kann nicht auf Dauer abnehmen. Dann bin ich auf die Firma -WERBUNG ENTFERNT - gestoßen. Die Firmenphilosophie ist Tri...Drei  Körper, Geist und Seele. Alles muss im Einklang sein. Also forschen, was bei einem nicht im Einklang ist.

Die Frima hat Produkte entwickelt wo man auf natürliche Art und Weise abnehmen kann.

Es gibt ein Drink mit dem man sich entsäuern kann. Dann kann der Körper wieder besser reagieren.

Dann gibt es Kapseln die -WERBUNG ENTFERNT- heißen. Das ist ein 2 Phasenkonzept. Frühs wird der Stoffwechsel angekurbelt und abend wird entschlackt. Man nimmt ohne Probleme ab, und man fühlt sich super wohl. Man nimmt auch dann noch ab, wenn man mit den Kapseln aufgehört hat.

Dazu kann man dann auch noch einen Kollagendrink nehmen damit sich das Bindegewebe strafft und nichts zum hängen kommt. Also rundum Versorgung aus einer Hand und es klappt. Ich kenne bisher keinen der nicht abgenommen hat und das ohne Nebenwirkungen auf natürliche Art und Weise. Ohne Chemie. Denn Bei Pharmaka bin ich sehr Vorsichtig wegen der Nebenwirkungen. Ich will hier keine Reklame machen, aber ich bin so begeistert.

Hier könnt Ihr mal nach schauen   - WERBELINK ENTFERNT -   und selber urteilen.

Harry

Nov 18, 2009 09:11    Zitat

Hallo Angie!

Vielen Dank für deine Nachricht.

Viele Grüße,

Harry